Mehr als nur Marketing

Wir beraten, konzipieren, entwickeln und realisieren

Unser Marketing Service für Sie

In den letzten Jahren hat sich besonders das Online-Marketing immer wieder verändert. Mit zunehmender wirtschaftlicher Bedeutung und dem freien Zugang zum Internet ergeben sich neue Anforderungen aber auch Chancen in diesem Teilbereich des Marketings. Nutzen Sie die Chance, um langfristig erfolgreich zu sein.

Wir entwickeln gemeinsam eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Strategie mit der Sie Ihren Umsatz steigern werden. Angepasst an Ihre Zielgruppe segmentieren wir Ihre bestehenden Kunden und erarbeiten verstecktes Potenzial. Wir betreuen Sie mit innovativen Ideen und Konzepten, damit Sie in Zukunft noch erfolgreicher sein können.

Unsere Marketing Leistungen für Sie

Wir sind uns sicher, dass der Erfolg im digitalen Zeitalter von einigen Variablen abhängt. Diese sind spezifisch auf Ihre Zielgruppe abzustimmen und zu koordinieren. Eine dieser Variablen ist das perfekte Zusammenspiel aller geeigneten Kommunikationskanäle.

Die vier Fundamente unserer Marketing Leistungen bestehen aus Social Media, Content, Corporate Design und Consulting. Diese Bereiche verbinden Ihre bestehenden Kommunikationsmittel mit neuen potenziellen ab. Gemeinsam können wir ihre Marketingstrategie optimieren. 

Social Media

  • Online-Marketing
  • Auswahl geeigneter Kanäle
  • Zielgruppensegmentierung
  • Vernetzung der Kommunikation
  • Setup von Accounts

Content

  • Konzeption von Inhalten
  • Produkt- & Personenfotografie
  • Image Filme & Videos
  • Erstellen von Texten
  • Blogbeiträge

Design

  • Konzeption von Marken
  • Corporate Design
  • Erstellung von Logo
  • Farbauswahl 
  • Auswahl der Schriftarten

Consulting

  • Digitalberatung
  • Strategieentwicklung
  • Prozessoptimierung
  • PowerPoint Service
  • Workshops

Social Media Marketing

Mittlerweile sind mehr als 60% der Deutschen täglich mindestens auf einer Social Media Plattform aktiv (Global Report 2018). Aufgrund der Vielzahl der unterschiedlichen Kanäle wie Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter und Co. wird es für Unternehmen schwer zu entscheiden welche Kanäle wichtig sind.

Gemeinsam definieren wir Ihre Ziele und Zielgruppe und finden heraus welche Kunden über welche Plattformen optimal erreicht werden können. Wir erstellen aufgrund dieser Informationen individuelle Kampagnen über Facebook, Instagram und Newsletter Systeme, um Ihre Ziele zu erreichen.

Content Marketing

Content Marketing spricht Ihre Zielgruppe an, indem Sie Ihre Kunden direkt oder indirekt von Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke oder Ihrem Leistungsangebot überzeugen.

Mithilfe von Content liefern Sie einen Mehrwert, der vordergründig nicht mal als Werbung wahrgenommen wird. Dies erreichen wir mithilfe von gezielten Inhalten wie Blogbeiträgen, Bildern, Videos und Texten. Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Erstellung dieser Inhalte an.

Corporate Design

Als Corporate Design versteht man das visuelle Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Dieses Design lässt Sie nach innen und außen als Einheit erscheinen. Wir bieten Ihnen die Erstellung eines für Sie optimierten Designs an. Dazu zählt die Erstellung von Logo, Typografie, Farbgebung und Gestaltungsrichtlinien für Ihr Unternehmen.

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Mithilfe Ihrer Unternehmensgrundsätze und Vision erstellen wir ein Corporate Design, welches Ihre Zielgruppe optimal anspricht. Die Auswahl der geeigneten Schriftarten und -größen, Farben und Logos ist besonders in der Kommunikation von Bedeutung. Diese sollten alle einheitlich über sämtliche Kanäle dargestellt werden.

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Abel 400

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Marketing Consulting

Aufgrund der Vielzahl von Möglichkeiten im neuen digitalen Zeitalter wird es schwer neue Trends im Marketing zu erkennen und zu realisieren. Wir helfen Ihnen neue Möglichkeiten zu entdecken und umzusetzen.

Die gesamte Marketingstrategie richtet sich nach Ihrer Zielgruppe und dem Markt. Gemeinsam erstellen wir innovative Marketingkonzepte und erarbeiten maßgeschneiderte erfolgreiche Lösungen für Sie.

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1. Schritt: Wir analysieren gemeinsam die aktuelle Situation Ihres Unternehmens. Hierbei betrachten wir besonders interne Faktoren wie Ihren USP. Zusätzlich analysieren wir den Markt sowie Ihre Zielgruppe.
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2. Schritt: Anschließend definieren wir konkrete Ziele für Ihr Unternehmen und besonders für Ihre Kommunikation.
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3. Schritt: Als nächstes geht es zur Konzeption und Entwicklung der Marketingstrategie. Hierbei definieren wir konkrete strategische Ansätze, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen und Ihre Zielgruppen zu erreichen. Die Strategie besteht aus festgelegten Maßnahmen innerhalb des Marketingmixes in Preis, Produkt, Kommunikation und Distribution.
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4. Schritt: Anschließend werden die vorher festgelegten Maßnahmen durchgeführt innerhalb des Marketingmixes. Der Schwerpunkt der Strategie-Durchführung liegt hierbei im digitalen Bereich, um Ihre Kunden primär über das Online-Medium erreichen zu können.
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5. Schritt: Im letzten Schritt kommen wir zu einer wiederholenden Erfolgskontrolle mithilfe von Kennzahlen. Anhand dieser KPIs können wir festlegen, ob die durchgeführten Maßnahmen zielführend und erfolgreich waren. Dieser Schritt sollte permanent durchgeführt werden, um Anpassungen vorzunehmen.

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